I HEAR YOU! ich höre Dich

Projekt in der Goebenstraße. Wiesbaden am 15. Juni 2021



WONACH SUCHEN WIR?






KANN DIE NATUR UNS HELFEN?




Die moderne Gesellschaft zieht die Menschen wie in einem Sog hinter sich her, macht gleichförmig, mittelmäßig und grau.

Haben wir ein gutes Mittel der Widerständigkeit gegen diesen Sog mit eigenen Initiativen und Ideen, die unsere Gesellschaft heilen? Ich bin davon überzeugt, dass die Natur mit uns im Dialog ist!


WAS MACHT SOCIAL DISTANCING MIT UNS?

Das Jahr 2020 war für uns alle schwierig. Vor 2020 hatte die Moderne Welt schon eine große Distanz zwischen den Menschen geschaffen. Familienstrukturen haben sich aufgelöst. Die Trennung von Arbeit- und Wohnort erschwert Alltagsbeziehungen.

Die Pandemie hat diese Zustände weitergetrieben. Viele Soziale Beziehungen sind nur noch online.

7 Ansichten0 Kommentare